Firmenrad für die Mitarbeiter der DB – Clever sparen, jetzt auch bei GROSSE Radwelt

Volker GroßeDienstrad, Fahrrad Leasing, Jobrad

Firmenrad

Firmenrad, Jobrad oder Dienstrad – die Varianten des Fahrradleasing sind so vielfältig wie beliebt.

An alle Mitarbeiter der Deutschen Bahn: Wir sind bei diesem Projekt euer Ansprechpartner.

Die Deutsche Bahn ermöglicht allen Mitarbeitern im Konzern, sich Fahrräder und E-Bikes zu leasen. Verkürzt gesagt: Etwas weniger Bruttogehalt (= weniger Steuern und Sozialabgaben), dafür dürft ihr euch ein E-Bike oder Fahrrad aussuchen.

Es freut uns natürlich, dass ein so großes Unternehmen wie die Deutsche Bahn das Thema “Firmenrad” beziehungsweise Dienstrad für sich entdeckt. Das neue Angebot ist sehr erfolgreich gestartet. So heißt es in der Mitteilung der DB. Schon in der ersten Woche haben mehr als 540 Mitarbeiter ein Dienstrad bestellt. Einige von ihnen waren schon hier bei uns im Laden. Sie haben sich kompetent beraten lassen, ihr “Wunschrad” gefunden. Nun hoffen sie auf die ersten Sonnenstrahlen.
Wer noch auf der Suche ist, ist bei uns herzlich willkommen. Informiert Euch über weitere Vorteile des Fahrrad-Leasing auf unserer Homepage!

Weitere Informationen zu der erfolgreichen Aktion der DB findet Ihr  hier