Robby Clemens – Er ist wieder da

Volker GroßeFahrrad-Leipzig

Extremsportler Robby Clemens hat seinen zweijährigen Lauf vom Nordpol zum Südpol beendet. Einer seiner ersten Wege führte ihn in die GROSSE Radwelt. Wir haben uns über diesen haarigen Besucher sehr gefreut. Nach zwei Jahren gab es natürlich viel zu erzählen. Ungeachtet dessen wurden gleich wieder neue Pläne geschmiedet.

Robby Clemens bereitet momentan seine Vorträge vor, mit denen er viele Menschen an seinen Erlebnissen teilhaben lassen möchte. Er selbst ist fasziniert, was er in den zwei Jahren alles erleben durfte und welche Menschen er kennen lernen durfte.  Um so mehr freuen wir uns, dass einer seiner ersten Vorträge in Leipzig stattfinden wird. Der Erlös wird an den Verein Haus Leben gehen, dessen Botschafter Robby ist. Die Termine seiner Vorträge werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Nach den körperlichen Strapazen, die Robby in den letzten beiden Jahren auf sich genommen hat, haben wir uns ausführlich über E-Bike’s unterhalten.

Ihr müsst natürlich nicht erst vom Nordpol zum Südpol laufen, um bei uns beraten zu werden. Wir sind auch für alle anderen da, die ein neues Fahrrad oder E-Bike suchen. Im Süden von Leipzig steht für Euch eine große Auswahl verschiedenster Modelle bereit. Kommt vorbei, lasst Euch begeistern und findet Euer E-Bike.