Corona – Wir sind trotzdem für Euch da

Volker GroßeFahrrad-Leipzig

Mit der Allgemeinverfügung Vollzug des Infektionsschutzgesetzes Maßnahmen anlässlich der Corona – PandemieVerbot von Veranstaltungen Bekanntmachung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt vom 18.03. des Jahres war auch für uns schlagartig vieles anders.

Unser Geschäft musste schließen, wir dürfen nur noch die Werkstatt betreiben.

Das war für uns natürlich ein Schock. Wir haben das Lager voll E-Bike’s und Räder, die darauf warten von Euch auf sonnigen Wegen gefahren zu werden. Zugegeben, es brauchte eine Weile, ehe wir uns orientiert hatten und uns klar war: Wir müssen uns etwas einfallen lassen, um weiter für Euch da sein zu können.

Mit folgenden Ergebnissen:

  • Unsere Werkstatt ist voll funktionsfähig, motiviert und einsatzbereit
  • Verkauf und Beratung per Telefon, mail und Terminabsprache
  • Anlieferung der E-Bike’s und Räder, natürlich auch für Werkstattaufträge
  • Gutscheinverkauf, für alle, die eine intensivere Beratung wünschen, jetzt nicht zu uns kommen wollen oder einfach zu Ostern ein tolles Geschenk aus der Region Leipzig verstecken wollen https://fahrrad-leipzig.com/produkt/gutschein-grosse-radwelt/

Gerade in dieser Zeit ist es besonders wichtig, dass man mal aus dem Haus kommt, die erwachende Natur und die Sonne geniesst. Bewegung an der frischen Luft stärkt das Immunsystem, was momentan besonders wichtig ist. Keine andere Sportart eignet sich dafür so gut, wie Radfahren im Leipziger Neuseenland. Besonders viel Spass macht es natürlich mit einem neuen oder frisch reparierten Rad.

Wir sind für Euch da!