GROSSE Radwelt auf youtube

Volker GroßeFahrrad-Leipzig

Wir konnten es selbst kaum glauben, es ist aber bereits 5 Jahre her, daß wir unseren youtube-Kanal eröffnet haben. Wenn man zurück schaut ist es wie eine kleine Zeitreise. Wir haben im Laufe der Zeit sehr unterschiedliche videos produziert und online gestellt. Mit unserem erfolgreichsten video haben wir immerhin knapp 50.000 Aufrufe erreicht. Was ohne Werbung doch schon eine Hausnummer ist. Von Anfang an unterstützt uns dabei Firmenvidoes-online (https://www.firmenvideos-online.de/ ) Ohne sie und den unermüdlichen Einsatz von Rene Falkner gäbe es den Kanal nicht.

Wir versuchen mit unserem Kanal eine breite Palette an Räder vorzustellen. Räder, Bike’s die für unsere Kunden interessant sind oder die wir toll finden. Parallel schneiden wir auch andere Themen an, wo wir denken, daß sie Euch interessieren könnten. Das reicht von Test’s zur Akkureichweite bis zu videos aus dem Leipziger Neuseenland.

In letzter Zeit haben wir immer mehr Kunden, die mit dem MTB unterwegs sind, entweder hier im Leipziger Neuseenland oder in den nahe gelegenen Bikeparks. Wir haben darauf reagiert und mit unseren Partnern Scott, Giant, Haibike die entsprechenden Bike’s im Angebot. Logisch, daß die Bike’s von jemandem vorgestellt werden, der selbst aktiv mit dem MTB unterwegs ist. Freut Euch auf Basel.

Bleibt auf dem laufenden, abonniert unseren youtube-Kanal https://www.youtube.com/c/GROSSERadwelt/videos. Wir freuen uns auf Euch.